Letzter Spieltag

Wo gucken wir die Eintrachtspiele ?

Moderatoren: FrankieVallie, Rossi

Letzter Spieltag

Beitragvon rox » 13. Mai 2016, 11:57

In der Kneipe Bei Ali (Gottschalkstraße) läuft am Samstag auf jeden Fall Bremen-Frankfurt. Je nach Mehrheitsverhältnissen vorne oder hinten. Ich schau da mal rein. Und was ich ja immer noch nicht ganz glauben kann: Die Eintracht könnte 12. werden. Schon ein irrer Verein.
rox
Spieler Kreisklasse B
 
Beiträge: 5
Registriert: 28. Apr 2016, 07:45
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Letzter Spieltag

Beitragvon Rossi » 15. Mai 2016, 11:56

Oh, den Post habe ich leider voll übersehen. Die die von uns nicht im Stadion waren,
haben das Spiel im Chevy geschaut. Das wird Donnerstag und Montag wohl auch so
sein. Allerdings fahren soweit ich weiß, die meisten nach Frankfurt bzw Nürnberg.
Ein Leben ohne Fussball ist möglich -
aber sinnlos.
Benutzeravatar
Rossi
Site Admin
 
Beiträge: 2475
Registriert: 10. Jun 2008, 22:37
Wohnort: Witzenhausen (OT Ziegenhagen)
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu TV-Fussball

cron