PlayForYourClub (PFYC)

Moderatoren: FrankieVallie, Rossi

PlayForYourClub (PFYC)

Beitragvon FrankieVallie » 21. Jun 2009, 18:10

Der ein oder andere ist bestimmt im Eintracht-Forum schonmal über den zugehörigen Thread gestolpert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11156453/

Ich habe vor etwa einem Jahr mit dem "Blödsinn" angefangen. Es macht unheimlich Spaß, aber Vorsicht: Suchtgefahr!
Eine Kurzanleitung findet ihr hier:
http://pfyc-adler.de/content/index.php? ... view&id=79

Ich könnte hier jetzt noch einen Roman schreiben, aber am besten man probiert es einfach mal selbst aus bzw. informiert sich auf der Homepage der PFYC-Adler:
http://pfyc-adler.de/

Ein Forum von den/für die "Bekloppten" gibt es natürlich auch:
http://sge-pfyc.foren-city.de/

Bevor ihr aber anfangt, wäre es ratsam einen Blick in die Spielerliste zu werfen
http://sge-pfyc.foren-city.de/topic,861 ... ieler.html
damit nicht zufällig mehrere Spieler mit ein und demselben (3stelligen) Kürzel spielen.

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen demnächst "auf dem Platz" zu sehen. Vielleicht schon morgen? 8)
BildBildBild
Benutzeravatar
FrankieVallie
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1519
Registriert: 14. Jun 2008, 19:38
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Beitragvon FrankieVallie » 14. Jul 2009, 06:35

Hier noch eine schöne Übersichtsseite zum aktuellen Geschehen (Tabelle bzw. Spielstand, Einzelspielerpunktzahlen, Shouts). Außerdem sind dort nochmal die wichtigsten Links zu finden...
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
BildBildBild
Benutzeravatar
FrankieVallie
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1519
Registriert: 14. Jun 2008, 19:38
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon FrankieVallie » 10. Okt 2009, 06:43

SGE Frankfurt das Maß aller Dinge in Deutschland und Europa!

Internet. Die virtuellen Kicker der SGE Frankfurt sind derzeit nicht zu stoppen. Am Mittwoch Abend konnte die sechste Deutsche Meisterschaft in Serie gefeiert werden und gestern war die SGE zum fünften Mal in Folge im Europapokal siegreich. F_V

8)
BildBildBild
Benutzeravatar
FrankieVallie
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1519
Registriert: 14. Jun 2008, 19:38
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon FrankieVallie » 1. Nov 2010, 13:22

Weltrekordversuch läuft!

Alle Infos sind auf http://diva111.de/ zu finden! Jeder Punkt zählt für die SGE!



Ganz vergessen das bekannt zu geben... :roll:
BildBildBild
Benutzeravatar
FrankieVallie
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1519
Registriert: 14. Jun 2008, 19:38
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon ruedigergonzales » 2. Nov 2010, 06:01

diva111 hat geschrieben:Crash Boom Bang - Alles futsch !!!!
Der Counter mit 2.147.483.647 Punkten wurde um 22.56.51 Uhr gesprengt !
DaZke an alle Adler für diesen unglaublichen Weltrekord.


Ohne meine paar Punkte, die ich gestern in der Mittagspause gemacht habe, hätte das bestimmt nicht geklappt :D
Bild
Benutzeravatar
ruedigergonzales
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1330
Registriert: 17. Jun 2008, 18:20
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon juiced18 » 2. Nov 2010, 07:29

Na da scheint es ja auch recht gut zu laufen!
Benutzeravatar
juiced18
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 3027
Registriert: 14. Jun 2008, 09:05
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon FrankieVallie » 2. Nov 2010, 08:42

juiced18 hat geschrieben:Na da scheint es ja auch recht gut zu laufen!


Da läuft gar nix mehr, der Counter wurde nach 717 Minuten gesprengt.
Der alte Rekord von Gladbach lag bei 999 Minuten.
BildBildBild
Benutzeravatar
FrankieVallie
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1519
Registriert: 14. Jun 2008, 19:38
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon juiced18 » 2. Nov 2010, 09:15

Also ist das gut gewesen oder schlecht? Hab das so verstanden als wäre das was gutes gewesen!? Kam zumindest so rüber :?: :roll: :?: .
Benutzeravatar
juiced18
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 3027
Registriert: 14. Jun 2008, 09:05
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon FrankieVallie » 2. Nov 2010, 11:19

Freilich ist das gut. Weltrekord für die SGE!
BildBildBild
Benutzeravatar
FrankieVallie
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1519
Registriert: 14. Jun 2008, 19:38
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon juiced18 » 2. Nov 2010, 11:22

Ja also läuft beziehungsweise lief es da gut. Gibt da auch einen Zeitungsartikel zu im Pressespiegel auf eintracht.de:

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EEA5F65C7F57A411D99ED9CF21106A4BE~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Benutzeravatar
juiced18
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 3027
Registriert: 14. Jun 2008, 09:05
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Non Soccer-Veranstaltungen

cron