EC Kassel Huskies - Eintracht Frankfurt (28.11.2010)

Moderatoren: FrankieVallie, Rossi

EC Kassel Huskies - Eintracht Frankfurt (28.11.2010)

Beitragvon ruedigergonzales » 3. Nov 2010, 08:17

Am 28.11.2010 spielt der EC Kassel Huskies in der Eishockey Hessenliga gegen Eintracht Frankfurt. Das erste Drittel startet um 17:00 Uhr. Der Stehplatz kostet 5,- der Sitzplatz 10,- Euro. Wer hat Lust mitzukommen?
Tickets würde ich den Freitag vor dem Spiel im Shop holen.

1
Bild
Benutzeravatar
ruedigergonzales
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1330
Registriert: 17. Jun 2008, 18:20
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Beitragvon Rossi » 3. Nov 2010, 09:15

Da habe ich tatsächlich frei. Da es (für mich) aber nicht so wichtig ist,
werde ich mich erst kurzfristig entscheiden. Aber wie gesagt, die
"Ichmussarbeitenausrede" fällt schon mal weg :P .
Ein Leben ohne Fussball ist möglich -
aber sinnlos.
Benutzeravatar
Rossi
Site Admin
 
Beiträge: 2475
Registriert: 10. Jun 2008, 22:37
Wohnort: Witzenhausen (OT Ziegenhagen)
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon FrankieVallie » 3. Nov 2010, 09:27

Och schade, ich muss passen. Bin das Wochenende in der Heimat (wegen Auswärts München) und werde den Sonntag nicht rechtzeitig wieder hier sein können. :?
BildBildBild
Benutzeravatar
FrankieVallie
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1519
Registriert: 14. Jun 2008, 19:38
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon Rossi » 3. Nov 2010, 09:46

FrankieVallie hat geschrieben:. . . . . (wegen Auswärts München) . . . .
Das ist bei mir auch noch nicht ganz abgehakt.
Ein Leben ohne Fussball ist möglich -
aber sinnlos.
Benutzeravatar
Rossi
Site Admin
 
Beiträge: 2475
Registriert: 10. Jun 2008, 22:37
Wohnort: Witzenhausen (OT Ziegenhagen)
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon juiced18 » 3. Nov 2010, 10:47

Prinzipiell wäre das eine Option. Würde mir auch noch ein paar Tage Bedenkzeit nehmen. Könnte Nachmittags in die Uni gehen und im Anschluss zum Spiel. Naja, mal sehen.

Wenn dann aber in den Gästeblock oder? Also nicht zu den Huskies-Anhängern oder wie war das gedacht?

Adi, du fährst auch fast zu jedem Spiel oder?
Benutzeravatar
juiced18
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 3027
Registriert: 14. Jun 2008, 09:05
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon FrankieVallie » 3. Nov 2010, 11:04

juiced18 hat geschrieben:Könnte Nachmittags in die Uni gehen und im Anschluss zum Spiel. Naja, mal sehen.

Hast du sonntags Uni? :shock:


juiced18 hat geschrieben:Adi, du fährst auch fast zu jedem Spiel oder?
Nehme mit, was machbar ist.
BildBildBild
Benutzeravatar
FrankieVallie
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1519
Registriert: 14. Jun 2008, 19:38
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon ruedigergonzales » 3. Nov 2010, 11:57

Das ist Eishockey! Da braucht man keinen Gästeblock. Da geht man dahin wo Platz ist. Im eigentlichen Gästeblock steht man eh gemischt. Ich werde mit Huskies Trikot und EFC Jacke, sowie Schals von beiden hingehen und meine Schwarz Weiße Fahne schwenken.
Wird eh ein 18:3 oder ähnliches Ergebnis für die Huskies geben.
Ist halt einfach mal ne nette Möglichkeit gemeinsam zum Eishockey zu gehen.
Bild
Benutzeravatar
ruedigergonzales
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1330
Registriert: 17. Jun 2008, 18:20
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon Rossi » 3. Nov 2010, 12:04

ruedigergonzales hat geschrieben: . . . . . . Ist halt einfach mal ne nette Möglichkeit gemeinsam zum Eishockey zu gehen . . . .
. . . . . und das ein oder andere hopfenhaltige Getränk zu sich zu nehmen.
Ein Leben ohne Fussball ist möglich -
aber sinnlos.
Benutzeravatar
Rossi
Site Admin
 
Beiträge: 2475
Registriert: 10. Jun 2008, 22:37
Wohnort: Witzenhausen (OT Ziegenhagen)
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon juiced18 » 3. Nov 2010, 13:20

FrankieVallie hat geschrieben:Hast du sonntags Uni? :shock:


Ich schreibe derzeit noch an meiner Studienarbeit und da ich unter der Woche im Praktikum bin, kann ich da leider nur am Wochenende was für machen. Habe Zugang zum Mö7-Gebäude, um halt am We dort arbeiten zu können.

FrankieVallie hat geschrieben:Nehme mit, was machbar ist.


Okay, sei froh wenn du die Möglichkeiten dazu hast!


Ich weiß doch nicht wie das da abläuft beim Eishockey, kenne mich doch gar nicht aus. Schauen wir mal, ist auf jeden Fall mal was anderes.
Benutzeravatar
juiced18
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 3027
Registriert: 14. Jun 2008, 09:05
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon FrankieVallie » 3. Nov 2010, 13:39

Achja, das wusste ich ja nicht. Klang jetzt eher so, als hättest du mit dem Datum und dem zugehörigen Wochentag was durcheinander gebracht. :wink:

Da bin ich auch wirklich froh, will keines der Spiele missen. Aber manchmal, unterwegs, denke ich auch wie schön es wäre noch im Bett zu liegen, durch die Stadt zu bummeln oder sonstwas zu machen und dann einfach 'ne halbe Stunde vor Anpfiff gemütlich in die Kneipe zu schlappen.
Aber wie gesagt, solange es zeitlich und finanziell einigermaßen machbar ist, nehme ich soviel mit wie nur möglich. Wer weiss, wie lange ich es noch kann.

Sorry für OT.
BildBildBild
Benutzeravatar
FrankieVallie
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1519
Registriert: 14. Jun 2008, 19:38
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon juiced18 » 3. Nov 2010, 14:31

FrankieVallie hat geschrieben:Achja, das wusste ich ja nicht. Klang jetzt eher so, als hättest du mit dem Datum und dem zugehörigen Wochentag was durcheinander gebracht. :wink:


So schlimm ist es bei mir zum Glück noch nicht :lol: . Ich meine kommt ja auch manchmal vor, dass man am We ein Seminar oder eine Blockveranstaltung hat.

Ja sei froh! Bei uns sind die finanziellen Mittel das größte Problem und nebenbei halt die Zeit, wegen Schichtdienst etc. Da muss man dann halt notfalls auf den heimischen Fernseher oder die Kneipe ausweichen. Im Notfall muss man manchmal sogar ein Live-Ticker langen! Hauptsache man ist informiert!
Benutzeravatar
juiced18
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 3027
Registriert: 14. Jun 2008, 09:05
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon AdlerMuckelchen » 3. Nov 2010, 14:34

Du kannst doch auch mal alleine zu einem Spiel fahren... Du hast 1. keinen Schichtdienst und 2. kostet ein Ticket weniger als zwei... Musst mich nicht immer mitnehmen....
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht mitkommen werde zum Eishockey. Mich interessiert das nicht.
Bild
Benutzeravatar
AdlerMuckelchen
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1673
Registriert: 11. Dez 2008, 15:26
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon juiced18 » 3. Nov 2010, 14:36

Ja klar, aber wenn können wir auch ruhig zusammenfahren. Ist sonst auch blöd und außerdem ist es auch mit einem Ticket schon knapp! Wenn ich meine Studienarbeit fertig habe, sieht das vielleicht auch zeitlich besser aus!

Ich muss nochmal drüber nachdenken, habe zwar bisher noch kein Eishockey-Spiel live gesehen aber bei 5 € kann man sich das mal überlegen.
Benutzeravatar
juiced18
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 3027
Registriert: 14. Jun 2008, 09:05
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon ruedigergonzales » 25. Nov 2010, 10:29

Wie schauts denn nun aus? Wollt morgen zum Shop und mir ne Karte holen, soll ich jemanden noch eine mitbringen?
Bild
Benutzeravatar
ruedigergonzales
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1330
Registriert: 17. Jun 2008, 18:20
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon juiced18 » 25. Nov 2010, 11:51

Ach ich weiß nicht so recht. Ich glaube ich bleibe doch lieber etwas länger an der Uni. Falls sich noch was ändert melde ich mich kurzfristig noch mal. Kann ja bestimmt auch abends noch Karten kaufen oder ist der Ansturm so riesig :lol: ?
Benutzeravatar
juiced18
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 3027
Registriert: 14. Jun 2008, 09:05
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Nächste

Zurück zu Non Soccer-Veranstaltungen

cron