Bahnfahrt am 12. & 13. Juni Kassel - Frankfurt (Hessenta

Moderatoren: FrankieVallie, Rossi

Bahnfahrt am 12. & 13. Juni Kassel - Frankfurt (Hessenta

Beitragvon ruedigergonzales » 3. Jun 2011, 14:08

Meine Frau und ich fahren am 12. Juni un 12.23 Uhr mit dem Hessenticket nach Frankfurt. 3 Leute könnten da noch mitfahren. In Frankfurt kann das Hessenticket von den Mitfahrern übernommen werden, so dass diese auch wieder zurück nach Kassel fahren könnten.
Anteil wäre 6,- Euro pro Person, egal ob wieviele mitfahren.

Am 13. Juni um 11:21 Uhr fahren wir von Frankfurt nach Kassel.
Hier gilt das selbe, wie oben.

Wir selber werden am 12.06. nachdem wir in Frankfurt im Hotel eingecheckt haben nach Ober-Ursel auf den Hessentag fahren und dort abends ein Konzert besuchen. Vielleicht hat ja jemand Lust vorher mit auf den Hessentag zu gehen.
Bild
Benutzeravatar
ruedigergonzales
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1330
Registriert: 17. Jun 2008, 18:20
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Beitragvon FrankieVallie » 5. Jun 2011, 09:14

Da ich an dem Wochenende in der Heimat bin, wäre die Rückfahrt von FFM nach KS am 13. interessant für mich, ist ja auch noch Feiertag.

Werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Da ich um 7 Uhr morgens in Wertheim losfahren müsste und dann auch noch 2 Stunden in Frankfurt zu warten hätte, lass' ich da die Finger von.
BildBildBild
Benutzeravatar
FrankieVallie
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1519
Registriert: 14. Jun 2008, 19:38
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Suche und Biete

cron