008 Kleinfeldturnier in Bad Arolsen 13.06.2015, mit dem Zug

Über unseren EFC- wer wir sind, was wir machen und erleben.

Moderator: FrankieVallie

008 Kleinfeldturnier in Bad Arolsen 13.06.2015, mit dem Zug

Beitragvon Rossi » 15. Jun 2015, 21:23

Am 13.06.2015 haben wir uns mal wieder auf dem Kleinfeld die Ehre gegeben (oder so :P ).
Nach dem wir in der Gruppe nur den vorletzten Platz belegt haben, war das Turnier für
uns zwar frühzeitig beendet jedoch haben wir noch lange nach den Siegerehrungen die
gute Stimmung, die lukrativen Geschäfte (Insider ;) ) und die kühlen Getränke am Bierpilz
genossen, die An und Abreise mit der Eisenbahn machte dies Möglich. Bei dieser Gelegenheit
wurde uns auch ausdrücklich eine Einladung für das nächste Jahr ausgesprochen.

Im Namen des EFC´s noch mal Danke an den Veranstalter und die Hilfskräfte.
Von mir noch mal Danke an alle die mitgekommen sind.
Spaß hat´s gemacht
Ein Leben ohne Fussball ist möglich -
aber sinnlos.
Benutzeravatar
Rossi
Site Admin
 
Beiträge: 2475
Registriert: 10. Jun 2008, 22:37
Wohnort: Witzenhausen (OT Ziegenhagen)
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Eintracht Fanclub Herkules Kassel

cron