004 1. Turniersieg in Eschenstruth 05.09.2009

Über unseren EFC- wer wir sind, was wir machen und erleben.

Moderator: FrankieVallie

004 1. Turniersieg in Eschenstruth 05.09.2009

Beitragvon Adler-KS » 6. Sep 2009, 08:14

OLE OLE OLE OLE OLE OLE

Für alle die de früher gehen mussten und auch die dier erst gar nicht dabei waren.


Wir haben in unserem 4. Turnier unseren 1. Gesamtsieg eingefahren.

Dis hat uns eine Siegprämie in die Kasse eingespielt.


Jungs was sind wir Geil.

In guter alter Funkel Manier haebn wir aus einer sicheren Defesive heraus den Turnirsieg eingefahen.

Mit drei Ergänzungsspielen sind wir in der stärkeren Gruppe von zwei Gruppen eingeteilt gewesen.

Hie habenwir im letzten Spiel taktiert da wir sowieso fürs Halbfinale eingeteilt waren.

Einen ausfürlichen Bericht von Mandy wird dann auf unserer HP veröffentlicht, die Bilder hatLena geschossen.


OLE OLE OLE OLE OLE OLE

P.S.: Den kann ich mir jetzt nicht verkneifen. Der Torwart ist vie mal zu null geblieben.
Adler-KS
einmal Adler immer Adler
Benutzeravatar
Adler-KS
Vertragsspieler eines Traditionsvereins
 
Beiträge: 1120
Registriert: 13. Jun 2008, 11:58
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Beitragvon AdlerMuckelchen » 6. Sep 2009, 09:07

OLE OLE OLE!!!!!!!

Jungs, was soll ich sagen?! Ihr wart einfach nur GENIAL! Torben, vier mal zu null geblieben, was für eine Leistung! Ich bin einfach nur super mega stolz auf euch! Das Ding haben wir verdient mit Heim genommen!

OLE OLE OLE!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
AdlerMuckelchen
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1673
Registriert: 11. Dez 2008, 15:26
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon juiced18 » 6. Sep 2009, 09:21

Das war echt der Hammer gestern, aber genauso schnell wie der Regen kam, war auch das Turnier irgendwie beendet. Auch für das Finale haben sich nicht so wirklich viel Leute interessiert. Von den anderen Mannschaften war glaube ich keiner mehr da.

Aber was interessiert uns das, WIR HABEN GEWONNEN, DIE SIEGPRÄMIE ABGERÄUMT UND DEN POTT GEHOLT, naja zumindestens fast! Aber das ist ein riesen Aparat!
Benutzeravatar
juiced18
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 3027
Registriert: 14. Jun 2008, 09:05
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon AdlerMuckelchen » 6. Sep 2009, 09:22

Und wer kümmert sich nun um die Glasvitrine für die Medaille und den Pokal? :D
Bild
Benutzeravatar
AdlerMuckelchen
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1673
Registriert: 11. Dez 2008, 15:26
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon Adler-KS » 6. Sep 2009, 10:19

Vielleicht sollten wir mal mit einem Regalbrett anfangen.

Das sollte erstmal reichen
Adler-KS
einmal Adler immer Adler
Benutzeravatar
Adler-KS
Vertragsspieler eines Traditionsvereins
 
Beiträge: 1120
Registriert: 13. Jun 2008, 11:58
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon FrankieVallie » 6. Sep 2009, 12:03

Saulocker! Glückwunsch und Danke! :D
BildBildBild
Benutzeravatar
FrankieVallie
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1519
Registriert: 14. Jun 2008, 19:38
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon AdlerMuckelchen » 6. Sep 2009, 16:54

Jaaaa, dann eben ein Regal ^^ Hauptsache ist, dass der Pott einen ehrenwerten Platz bekommt... ^^
Bild
Benutzeravatar
AdlerMuckelchen
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1673
Registriert: 11. Dez 2008, 15:26
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon juiced18 » 7. Sep 2009, 04:59

Würd ich auch sagen, erstmal klein anfangen. Sieht ja auch irgendwie blöd aus, wenn da eine riesen Glasvitriene steht wo nichts drin ist. Den Pokal haben wir ja auch nur vorerst für ein Jahr. Sollten das auch mal am Donnerstag mit dem Besitzer absprechen, was für Möglichkeiten wir haben.

Evt kann man ja mal irgendwo einen kleinen Wimpel mit unserem Logo anfertigen lassen, der dann das Regal/spätere Vitriene ziert und jeden erkennen lässt wer dort regiert.
Benutzeravatar
juiced18
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 3027
Registriert: 14. Jun 2008, 09:05
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon Jeroll » 7. Sep 2009, 06:44

Gut gemacht, herzlichen Glückwunsch!!!
Benutzeravatar
Jeroll
Trainern der Regionalliga bekannt
 
Beiträge: 214
Registriert: 13. Jun 2008, 07:32
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon AdlerMuckelchen » 7. Sep 2009, 13:42

ja genau, saschas idee finde ich gut (:
Bild
Benutzeravatar
AdlerMuckelchen
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1673
Registriert: 11. Dez 2008, 15:26
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon Perlweis » 14. Okt 2009, 10:55

Glückwunsch
Perlweis
Spieler Kreisklasse C
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jun 2009, 13:23
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon Rossi » 14. Okt 2009, 11:18

Oh, gut dass hier mal wieder wer was geschrieben hat. Das erinnert mich an was:

Wo ist (bleibt) der Pokal den wir zwar geholt aber noch nicht bekommen haben ? ? ?
Ein Leben ohne Fussball ist möglich -
aber sinnlos.
Benutzeravatar
Rossi
Site Admin
 
Beiträge: 2475
Registriert: 10. Jun 2008, 22:37
Wohnort: Witzenhausen (OT Ziegenhagen)
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon AdlerMuckelchen » 19. Okt 2009, 08:45

Ich habs Sascha gesagt. Er wird sich drum kümmern... Die haben zwar gesagt sie bringen ihn vorbei, aber ich glaub dann sehen wir überhaupt keinen Pokal....
Bild
Benutzeravatar
AdlerMuckelchen
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1673
Registriert: 11. Dez 2008, 15:26
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon Rossi » 19. Okt 2009, 10:13

Danke. Wäre doch genau das richtige für den Weihnachtmarkt :D .
Ein Leben ohne Fussball ist möglich -
aber sinnlos.
Benutzeravatar
Rossi
Site Admin
 
Beiträge: 2475
Registriert: 10. Jun 2008, 22:37
Wohnort: Witzenhausen (OT Ziegenhagen)
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Beitragvon FrankieVallie » 19. Okt 2009, 10:43

Da es ja ein Wanderpokal ist, wie ich vernommen habe (korrigiert mich, falls ich falsch liege), sollten wir eine Nachbildung davon anfertigen lassen. Oder? 8) :wink:
BildBildBild
Benutzeravatar
FrankieVallie
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1519
Registriert: 14. Jun 2008, 19:38
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Eintracht Fanclub Herkules Kassel

cron