Werder Bremen v.s. SGE// 11.05.13; 15:30 Uhr

Wer fährt wie zu welchem Spiel

Moderatoren: FrankieVallie, AdlerMuckelchen

Re: Werder Bremen v.s. SGE// 11.05.13; 15:30 Uhr

Beitragvon Harle » 27. Apr 2013, 14:55

Sehr gut, Benny, hatte mich schon gewundert, dass ich drei Karten bekomme und Du keine, obwohl Du vor mir bestellt hast! Adi, hab Dich lieb!
Tradition schlägt jeden Trend!!!!
Benutzeravatar
Harle
Leistungsträger (Leitwolf) 3. Liga
 
Beiträge: 410
Registriert: 22. Mär 2011, 10:54
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Werder Bremen v.s. SGE// 11.05.13; 15:30 Uhr

Beitragvon juiced18 » 27. Apr 2013, 18:50

ruedigergonzales hat geschrieben:...
Braucht jemand eine Heimstehplatzkarte in Bremen? :)


Kann ich mir nicht vorstellen :lol: . Kannst sie ja wieder bei Ebay reinstellen :roll: .
Benutzeravatar
juiced18
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 3027
Registriert: 14. Jun 2008, 09:05
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Werder Bremen v.s. SGE// 11.05.13; 15:30 Uhr

Beitragvon FrankieVallie » 29. Apr 2013, 16:15

juiced18 hat geschrieben: Kannst sie ja wieder bei Ebay reinstellen :roll: .


:lol:
BildBildBild
Benutzeravatar
FrankieVallie
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1519
Registriert: 14. Jun 2008, 19:38
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Werder Bremen v.s. SGE// 11.05.13; 15:30 Uhr

Beitragvon Harle » 10. Mai 2013, 09:18

So liebe Leute, morgen steht das letzte Auswärtsspiel dieser Saison an. Wir fahren morgen mit dem Cantus um 08:46 Uhr ab Kassel an der Fulda HBF. Nach Aufenthalten in Göttingen an der Leine und Hannover an der Leine, erreichen wir unser Ziel, Bremen an der Weser, um 13:42 Uhr.
Problem: Von Göttingen an der Leine bis Hannover an der Leine müssen wir Metronom fahren. Alkoholverbot.
Eurer Kreativität sind mal wieder keine Grenzen gesetzt! Werde wieder Apfelshorlenbier mischen.
Ich werde in Fuldatal an der Fulda in den Zug einsteigen, der dicke Alex in Witzenhausen an der Werra und das olle Niedersachsenpack in Göttingen an der Leine.
Tradition schlägt jeden Trend!!!!
Benutzeravatar
Harle
Leistungsträger (Leitwolf) 3. Liga
 
Beiträge: 410
Registriert: 22. Mär 2011, 10:54
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Werder Bremen v.s. SGE// 11.05.13; 15:30 Uhr

Beitragvon ruedigergonzales » 10. Mai 2013, 14:24

Ich werde von der Linienstr. in Bremen an der Weser um 14 Uhr zum Weserstadion in Bremen an der Weser laufen. Werde wohl den Weg an der Weser entlang laufen und dabei ein Bier aus dem Penny in Bremen an der Weser trinken. Vielleicht können wir dann noch zusammen vorm Stadion trinken. Schöne Gruß aus Bremen an der Weser.
Bild
Benutzeravatar
ruedigergonzales
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 1330
Registriert: 17. Jun 2008, 18:20
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Werder Bremen v.s. SGE// 11.05.13; 15:30 Uhr

Beitragvon Rossi » 10. Mai 2013, 17:01

Zwischen Hannover an der Leine und Bremen an der Weser
hält der RE auch in Neustadt am Rübenberge. Der Rübenberge
ist aber kein Fluss. :(
Ein Leben ohne Fussball ist möglich -
aber sinnlos.
Benutzeravatar
Rossi
Site Admin
 
Beiträge: 2475
Registriert: 10. Jun 2008, 22:37
Wohnort: Witzenhausen (OT Ziegenhagen)
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Vorherige

Zurück zu Auf ins Stadion

cron