SGE - BMG Freitag 01.03. 20:30 h

Wer fährt wie zu welchem Spiel

Moderatoren: FrankieVallie, AdlerMuckelchen

Re: SGE - BMG Freitag 01.03. 20:30 h

Beitragvon ChriztianH » 25. Feb 2013, 20:17

Hier, passt ma uff! Alex, der Zug fährt ja gar nicht bis Kassel zurück, da wir ja dann momentan nur noch zu dritt im Auto wären, und ich auch noch ein anderes Angebot hätte, würde ich doch sagen, ich nehm das andere Angebot an und dann wärt ihr wieder zu Fünft und könntet den Auto/Zug-Plan wieder in Angriff nehmen. Ist doch eigentlich ein guter Plan, oder?
Benutzeravatar
ChriztianH
Site Admin
 
Beiträge: 134
Registriert: 26. Jul 2012, 13:17
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: SGE - BMG Freitag 01.03. 20:30 h

Beitragvon Yogi » 25. Feb 2013, 22:00

Also eigentlich sind wir wieder 5, da noch ein Kumpel für den Benny mitkommt. Verstehe jetzt gar nix mehr !
Außer das Lasse, mein Kumpel, ich wohl auf jeden mit Auto oder Auto-Zug fahren werden.
Also zwei passen noch rein. Also wie jetzt, bitte mal klare Ansage zwecks Planung, Danke.
Yogi
von Hessenliga beobachtet
 
Beiträge: 147
Registriert: 16. Nov 2011, 19:48
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: SGE - BMG Freitag 01.03. 20:30 h

Beitragvon ChriztianH » 25. Feb 2013, 23:15

Yogi hat geschrieben:Also eigentlich sind wir wieder 5, da noch ein Kumpel für den Benny mitkommt. Verstehe jetzt gar nix mehr !
Außer das Lasse, mein Kumpel, ich wohl auf jeden mit Auto oder Auto-Zug fahren werden.
Also zwei passen noch rein. Also wie jetzt, bitte mal klare Ansage zwecks Planung, Danke.


Also, klare Ansage von mir, mein Platz in deinem Auto ist wieder frei! ;-)
Benutzeravatar
ChriztianH
Site Admin
 
Beiträge: 134
Registriert: 26. Jul 2012, 13:17
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: SGE - BMG Freitag 01.03. 20:30 h

Beitragvon alexdine » 26. Feb 2013, 09:58

wir sind zu dritt und mein nachbar (ein gladbacher) will selber fahren! wir hätten dann noch 2 plätze frei!
sorry yogi,das ich die pferde scheu gemacht habe....
alexdine
Ersatzspieler Regionalliga
 
Beiträge: 259
Registriert: 8. Okt 2009, 09:34
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: SGE - BMG Freitag 01.03. 20:30 h

Beitragvon Yeboahs Erbe » 28. Feb 2013, 17:59

Mahlzeit!

Is noch n Platz im Auto frei?
Ansonsten würde ich anbieten auch noch zu fahren, denn auf den Ritt mit der Bahn hab ich keine Lust, da bleib ich lieber daheim und lass mir vorm TV das Gehänge kraulen! 8-)
Ich geh´ dann mal ´n Hörbuch lesen!
Yeboahs Erbe
Spieler Kreisklasse A
 
Beiträge: 17
Registriert: 31. Okt 2012, 18:37
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: SGE - BMG Freitag 01.03. 20:30 h

Beitragvon Yogi » 28. Feb 2013, 19:48

Jo ich hätte noch ein Platz frei !
Yogi
von Hessenliga beobachtet
 
Beiträge: 147
Registriert: 16. Nov 2011, 19:48
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: SGE - BMG Freitag 01.03. 20:30 h

Beitragvon alexdine » 1. Mär 2013, 09:22

das arschloch was mir die karte versprochen hat meldet sich nicht mehr!!
habe also keine karte für heut.
falls jemand noch eine hat oder was hört,dann meldet euch bitte!!
alexdine
Ersatzspieler Regionalliga
 
Beiträge: 259
Registriert: 8. Okt 2009, 09:34
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: SGE - BMG Freitag 01.03. 20:30 h

Beitragvon juiced18 » 2. Mär 2013, 10:17

Fußball macht der DFB :twisted: !
Benutzeravatar
juiced18
Längere Einsätze bei Traditionsverein
 
Beiträge: 3027
Registriert: 14. Jun 2008, 09:05
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Vorherige

Zurück zu Auf ins Stadion

cron